Maag-isch® in den Medien

Viele Fotografien von uns werden in der Werbung und in Zeitungen verwendet.

Es gibt auch Filme von uns, (https://www.youtube.com/results?search_query=maagisch) welche in anderen Homepages eingebunden werden.

 

Die Werbung in meinen Filmen wurde durch YouTube selbst eingebunden. Ich habe dadurch keinen Verdienst!

 

Nachfolgend finden Sie einen Auszug.

Die meisten Bilder in den von uns hergestellten Homepages sind "Maag-isch®".

Panoramabild einer Gastwirtschaft

Obersee Nachrichten vom 1.6.2017 Text und Foto von uns.

Drohneneinsatz.ch Panoramafotografie

Diese Panoramaübersicht wurde mit Hilfe unserer Drohnenarbeit aus Richtung Kreisel Altendorf SZ aufgenommen.

Es ist eine Montage aus mehreren Aufnahmen. Das Kandelaber, welches mitten durch den gelben Opelpilon ging, haben wir entfernt. Den Pilon und das Opelsignet digital wieder rekonstruiert und beleuchtet. Das Bild ziert nun die Homepage der First-Garage AG Altendorf.

Maag-isch® Foto auf der Titelseite vom TCS SZ

Dieses Foto von Julius Nötzli ist an-lässlich eines Auftrittes in Siebnen ent-standen.

 

Es ziert seine Homepage und der TCS veröffentlichte es nun auch auf der Titelseite eines Heftes im 2017.

 

Fotomontagen gehören zu unseren Spezialitäten, so haben wir auch das ursprüngliche Bild in diese Montage umgewandelt.

 

Auf der Homepage von Julius Nötzli, welche wir übrigens auch gestalten und herstellen durften, finden Sie viele weitere Fotos aus unserer Hand.


Maag-isch® Film: Milan im Balzflug in Luxenburg

Unser Film "Milane im Balzflug" wird  von einer luxenburgischen Umweltorganisation anlässlich "des Jahres vom Rotmilan" in deren Homepage naturemwelt.lu gezeigt.

 

Wir unterstützen dies und erteilten unsere Erlaubnis, dass sie den Film dafür einsetzen dürfen. 

 

Rotmilane beobachten zu dürfen ist ein wunderbares Geschenk der Natur. Wir hoffen und wünschen uns, dass die Landwirtschaft und die Wildhüter dafür sorgen, dass sie sich in unserer Region wohl fühlen, genügend gesunde Nahrung finden und ihre Jungen aufziehen können.

 

Dank an Alle, die mithelfen!

 

 


Flugbildfilm: im Ausbildungszentrum Riedikon

Das Maag-ische® Auge für die Einsatzleiter

 

Im Ausbildungszentrum Riedikon bei Uster üben die Feuerwehrleute den Ernstfall. Diesen Ernstfall wollen wir mit unserer Drohnenarbeit unterstützen.

Wir haben dazu ein Zusammen-arbeitskonzept erstellt.

Um dies zu überprüfen durften wir die Feuerwehr Schübelbach und SEE Katastab Siebnen bei einem solchen Übungseinsatz begleiten.

Als Resultat stellten wir einen Infor-mationsfilm her, den das Aus-bildungszentrum auf die Homepage ge-nommen hat.

 

Link: Ausbildungszentrum Riedikon